Moin
damit alle was von habe werfe ich auch mal meine Loot Tabelle zum Astarl 2 auf den Mark.
Wenn ihr einen Fehler findet oder wenn ihr wisst das Gegenstand XY auch noch bei Blub fällt verwendete bitte Folgendes Schemata. Dies erleichtert mir die schnelle Umsetzung euer Verbesserungen.
Fehler:
betroffener Gegenstand:
Lösung:
Wünsche euch viel Spaß damit und hoffe ihr könnt damit was anfangen.

a2 wayne, a3 ist endcontent
@zorhan, waffen droppen random

Fehler: Unvollständig
betroffener Gegenstand: Smarad Zauberstab der ersten Flamme
Lösung: dropped auch auf der goblin insel

Meinem Informationsstand zu folge hat der Sektor nur Einfluss auf die Qualitätsstufe der Gegenstände. Soll heißen der Gegenstand X fällt zwar in jedem Lab 13 aber nur wenn sich das Lab 13 im Sektor Y befindet kann er auch als Legend fallen.
Die Liste in welchen Sektor welcher Ort auftauchen kann steht in der PDF Sektor-Ini.
Die Liste mit den Werten der Gegenständen befindet sich noch in der Überarbeitung, da in letzten Patch die Werte von Beweglichkeit, Ausdauer und Kondition geänderte wurden und ich auch noch nicht alle Werte zusammen habe. Werde sie aber trotzdem bald Hochladen auch wenn sie noch unvollständig ist.

Astral 2 Loot-Tabele mit Suchfuntion. Wer weiter Fundorte kennt oder einen Fehler gefunden hat schreibt bitte einen entsprechenden Komentar in den Beitrag bei Ning.
Fehler: Rechtschreibung und Satzbau ;P
© 2012 Erstellt von gPotato Team.