Liebe Bewohner Sarnauts,
lange habt ihr darauf gewartet und nun ist es endlich so weit, die brandneue Allods Online Erweiterung Game of Gods hat endlich einen Releasetermin! Zieht euch schon mal warm an, denn schon am 13. Februar 2012 wird der coole Patch mit den vielzähligen tollen Neuerungen und Verbesserungen endlich auf dem deutschen Server ARO Einzug erhalten! Ob ihr euch gerne mit der neuen Barden-Klasse vertraut machen wollt, das Schlachtfeld mit euren Freunden stürmen wollt oder die wunderschönen neuen Allods der vierten Astralebene bereisen wollt, Allods Online: Game of Gods bringt nun noch mehr Spielspaß und Abenteuer in die Welt von Sarnaut!

Ladet euch den Allods Online Client hier herunter.
Immer informiert! Allods Online, das kostenlose Fantasy MMORPG, auch auf den folgenden sozialen Netzwerkseiten:
Allods Online 2012
Tags: allods, erscheinungstermin, game, gods, of, online, release

Rubiii! Dich gibts auch noch? Wieder aktiv?

Ich glaub der trollt hier nur hin und wieder. Wäre zu schön wenns ihn wieder geben würde </3 :(

Naja stimmt schon Landy, frei nach dem Motto "Never play on a patchday" können wir jetzt schwarzsehen und uns als die Versuchskaninchen für den Patch fühlen oder uns darüber freuen, dass wir eventuell einen Tag Vorsprung vor anderen Servern haben.
Das an einem Patchtag immer mal was schiefgehen kann ist klar aber auch hier kannst du es wieder optimistisch sehen und auf das obligatorische Lächeln als Entschädigung hoffen ;)
Ich freu mich auf jeden Fall, dass der Patch am 13. kommt und nicht erst wie ich befürchtet hatte am 16.
da wäre mein Urlaub nämlich schon fast wieder vorbei gewesen.

bekommen wir auch son log -in event wie die amis bitte?! danke ! :)

wann kommen denn mal richtige patchnotizen? keine lust mir immer die russische übersetzung an zu schauen.
wann können wir denn damit mal rechnen?

öh das will ich sehn
Boggieman schrieb:
mmhh un nach nen monat hat man alles un wartet aufen nächsten patch :D

ohh man ein kack termin werden wieder spieler die keine frau abbekommen haben bevorteilt :D na dann schönen valentinstag!!!! ;)

ach invi, guck mal http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/422159_2960168371297...
:D
© 2012 Erstellt von gPotato Team.