Ladet euch den Allods Online Client hier herunter.
Immer informiert! Allods Online, das kostenlose Fantasy MMORPG, auch auf den folgenden sozialen Netzwerkseiten:
Allods Online 2012

Juhu:) Dankeschön! Allerdings hätte ich ehrlich gedacht, falls ich gewinne dann mit "Verflucht". Wie auch immer ich freue mich sehr darüber:)

Mir gefiel des weiße Hintergrund nicht so gut, aber bei diesem Video muss ich sagen, dass ich die Story sehr schön fand udn mich auch überrascht hat. Zudem: Wundervolle Kameraeinstellungen und eine wirklich kreative Idee. Hast du dir verdient!
Nirodha schrieb:
Juhu:) Dankeschön! Allerdings hätte ich ehrlich gedacht, falls ich gewinne dann mit "Verflucht". Wie auch immer ich freue mich sehr darüber:)

Alle Preise wurde ausgeteilt. Einige Gegenstände könnt ihr schon jetzt in eurem Inventar finden, andere kommen mit einer Verzögerung von ca einer Stunde per Post. Herzlichen Glückwunsch :)

Auch hier nocheinmal (weil es hier wohl mehr lesen werden :D) herzlichen Glückwunsch an alle. Waren viele tolle Ideen mit guter Umsetzung dabei!
Ich selber bedanke mich natürlich auch, dass mein Film tatsächlich einen Preis abgeräumt hat. Danke dafür.
mfg Skragh

Alle Yasker-Teilnehmer haben 50 Goldmünzen für ihre Mühen erhalten. Wir wissen, dass in jeder Einsendung Herzblut steckt und wollen euch daher nicht ganz leer ausgehen lassen!
© 2012 Erstellt von gPotato Team.