Eine lange Zeit ist nun vergangen zwischen der Ankündigung unseres Videoevents und dem heutigen Tag und in der Zwischenzeit ist viel passiert. Während ihr auf die neue Allods Online Erweiterung: Game of Gods warten musstet, haben wir euch zur Aufgabe gemacht, ein paar schöne Kurzfilme für unser Event, die Yasker-Verleihung zu kreieren und nun ist es auch endlich so weit und die Gewinner sollen verkündet werden.
In den letzten Wochen haben wir von euch viele tolle Einsendungen bekommen. Als ihr uns wieder einmal gezeigt habt, was an Kreativität in euch steckt, haben wir herzhaft über euren Humor gelacht, Gänsehaut bei exzellent gewählten Soundtracks bekommen und Tränen vergossen bei euren traurigen Dramen.

Doch leider hat das Siegertreppchen nur eine begrenzte Anzahl an Stufen und die Entscheidung ist wirklich schwergefallen. Hiermit präsentieren wir euch die Videos der Sieger in den verschiedenen Kategorien und gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!
Kategorie: Bester Film

Eingereicht von Nirodha

Kategorie: Bester Schnitt

Eingereicht von Desiredeluxe

Kategorie: Beste Kamera

Eingereicht von Madriel

Kategorie: Bestes Drama

Eingereicht von Yaray

Kategorie: Bester Komödie

Eingereicht von Chevchellios

Kategorie: Favorit der Jury

Eingereicht von Urshurak

Kategorie: Bester Ton

Eingereicht von Invisibly

Kategorie: Bestes Kostümdesign

Eingereicht von Skragh

Wir hoffen ihr hattet viel Spaß bei unserem Event und erfreut euch an den tollen Ergebnissen!

Ladet euch den Allods Online Client hier herunter.

Immer informiert! Allods Online, das kostenlose Fantasy MMORPG, auch auf den folgenden sozialen Netzwerkseiten:

rss_icon twitter_icon facebook_icon youtube_icon gildenportal_icon

Allods Online 2012

Tags: allods, mmo, mmorpg, video, yaskers, youtube

Seitenaufrufe: 314

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Juhu:) Dankeschön! Allerdings hätte ich ehrlich gedacht, falls ich gewinne dann mit "Verflucht". Wie auch immer ich freue mich sehr darüber:)

Mir gefiel des weiße Hintergrund nicht so gut, aber bei diesem Video muss ich sagen, dass ich die Story sehr schön fand udn mich auch überrascht hat. Zudem: Wundervolle Kameraeinstellungen und eine wirklich kreative Idee. Hast du dir verdient!

Nirodha schrieb:

Juhu:) Dankeschön! Allerdings hätte ich ehrlich gedacht, falls ich gewinne dann mit "Verflucht". Wie auch immer ich freue mich sehr darüber:)

Alle Preise wurde ausgeteilt. Einige Gegenstände könnt ihr schon jetzt in eurem Inventar finden, andere kommen mit einer Verzögerung von ca einer Stunde per Post. Herzlichen Glückwunsch :)

Auch hier nocheinmal (weil es hier wohl mehr lesen werden :D) herzlichen Glückwunsch an alle. Waren viele tolle Ideen mit guter Umsetzung dabei!

Ich selber bedanke mich natürlich auch, dass mein Film tatsächlich einen Preis abgeräumt hat. Danke dafür.

mfg Skragh

Alle Yasker-Teilnehmer haben 50 Goldmünzen für ihre Mühen erhalten. Wir wissen, dass in jeder Einsendung Herzblut steckt und wollen euch daher nicht ganz leer ausgehen lassen!

RSS

© 2012   Erstellt von gPotato Team.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen