Eine Kampfarena wo man als Einzelperson oder auch als Gruppe mit max 6 gamern hineingeht. Ich stelle mir das so vor, man fordert einer Person herraus, oder eine Gruppe ne Gruppe. Also im Prinzip eine Duellfunktion. Jeder Teilnehmer bezahlt dann zb 5 gold oder so. Die oder der Gewinner bekommt dann 100 Schlachtfeldembleme. So wären immer faire Kämpfe möglich da man ja vorher , bevor man ein Duell annimmt den oder die Gegner inspizieren kann :) . So muss sich dann nimand mehr über zu schwaches, zu starkes oder über schlecht geskillte aufregen. In so einer Arena würden sehr viele Kämpfe stattfinden die spannend wären da man sich gleichwertige Gegner suchen kann. Was meint ihr?
Tags:

Wäre geil, da im Kessel die Teams wirklich meist unfair sind, aber wer richtiges PVP will geht zur richtigen Zeit auf Schmelze :D , ne Spaß finde die Idee ganz gut.

Die Idee ist ganz gut, aber ich denke das werden einige ausnutzen und damit ihre embleme hochstacken^^ also ne duellarena gut ok aber die belohnung schlecht^^

Twink herrausfordern uns absahnen ^^ müsste regularien geben.
Permalink-Antwort von Kenjin Asakura am 18. August 2012 um 1:28pm Wir müssen bedenken:
6 Main gegen 6 Inkas , das ein paar mal = die 6 Mains viele Emblem und danach das Spielchen umgekehrt. :)
Und wenn ich bisschen provozieren dürfte - da hat die unterlegene Fraktion wieder nen Nachteil. :P
Willkommen bei
Allods Online MMORPG-Gildenportal Europa
Das nächste Allods Online-Update kommt bald!
Von Spielern erstellte Inhalte werden das Allods Online Universum bereichern - Allods Online: Path to Victory wird am 05. Juni 2013 veröffentlicht.
Hinzugefügt von ao[MOD]Teppisch 5 Kommentare 3 Promotions
Hinzugefügt von ao[MOD]Teppisch 13 Kommentare 5 Promotions
© 2013 Erstellt von gPotato Team.