Hallo Zusammen,

Was würdet Ihr von einer Neutralen Spieler Stadt halten ? Wo Ligisten und Imperiale zusammen die Stadt nutzen können.

Mein gedanke dahinter ist unter anderem das über  den Zonen Chat in der Stadt, Liga und Imps miteinander chatten können ( wenn dies gewünscht ist).

Das Untereinander gehandelt werden kann und somit sich die preise am Markt wieder normaliesieren.(oder liege ich da falsch?)

Das dort in der stadt eine pvp arena gibt oder eine /duell funktion eingeführt wird.

Das dort gemeinsame EVENT´S geplant und umgesetzt werden können.

könnte noch viel mehr schreiben ...

bin mal gespannt was hier zusammen kommt :)

Seitenaufrufe: 794

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ein gemeinsames AH wäre auf jedenfall eine super idee. Klar kann man im chat oder im ts mit den anderen schreiben / sprechen, was ich damit meinte wäre nur diese einzige zone wo dieses auch Ingame geht halt in der neutralen stadt.

MOD-Syri schrieb:

bei Wow gabs ein gemeinsames AH - das wäre ne idee aber miteinander sprechen ??? das kannste hier auch im chat oder du fragst nach den TS severn der einzenen gilden 

Wozu reden, wenn man es töten kann? :-)

Finde die Idee könnte man noch ausweiten...

Neutrale stadt = Historiker Stadt, da diese eh neutral sind gegenüber den Fraktionen.

Dort evtl dann ein gemeinsames AH hinstellen und für alle anderen PVP geilen eine Arena wenn Worte nicht mehr helfen und Fäuste fliegen müssen.

gibt es nicht bald die tropeninsel?

Liga und imperium in einer stadt? Und dan koenne se auch noch mit einander reden? O.o

das is wie als wenn du hund und katz zum schmusen bringen willst...klappt nicht..... Zumindest meistens...

Was das reden angeht, es wuerde wohl eher in einem wirren chaos aus wutausbruechen und beleidigungen enden..
Um jetzt keine fikalsprache zu verwenden erlaeutere ich das ma an nem modell:

PERSON 1: Subjekt ; praedikat/adjektiv( ggf. Beides) ; beleidigung
PERSON 2 : HAHA BANN XD

Und davon ma ganz abgesehen , noch neutrales gebit O.o. Ich hab ja schon gipat kaum ausgehaten-.-'

aber die idee mit dem gemeinsamen AH is gut ;D

fikalsprache, yo

Wie andre schon geschrieben haben..

Bald kommt die Tropeninsel und die ist ein neutrales Gebiet ^^

geteiltes AH und kommunizieren miteinander wird trotzdem nicht möglich sein, weil wie oben auch schon erwähnt das Spiel darauf aufbaut das man nicht mit der anderen Fraktion sprechen können soll und weil es Gegenstände, wie z.b. Trachten gibt, die es EIGENTLICH nur Fraktionsgebunden geben sollte.

Bevor Gebiete eingeführt werden, wo die Fraktionen sich gegenseitig die Eier kraulen, sollten lieber erstmal Areas kommen, wo man sich genussvoll gegenseitig die Rübe einhauen kann. Mit dem Hexenkessel im kommenden Release ist Allods meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg. Um sich gegenseitg zu zuflamen reicht auch der NingChat vollkommen aus.

wo ich ihm recht gebe x3^^.. obwohl so einen gemeinsamen Chat hamwa ja,... --> berühmt berüchtigt!:

Psichat!...

Ondobar schrieb:

Bevor Gebiete eingeführt werden, wo die Fraktionen sich gegenseitig die Eier kraulen, sollten lieber erstmal Areas kommen, wo man sich genussvoll gegenseitig die Rübe einhauen kann. Mit dem Hexenkessel im kommenden Release ist Allods meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg. Um sich gegenseitg zu zuflamen reicht auch der NingChat vollkommen aus.

also ich halte da nicht viel von ich denke das ist schon ganz gut so das imps und liga nicht handeln können usw. ich mein wo soll das denn noch hinführen das später mal liga und imps hand in hand durch DC laufen? xD

das ist doch nicht ohne grund ein PVP spiel wo eine fraktion gegen die andere kämpft

was an der idee aber gut ist finde ich ist die /duell funktion da wenn man mal in der arena ist nie wirklich in ruhe kämpfen kann weil sich immer mal einer einmischt und das wäre wenn es eine /duell funktion geben würde nicht mehr möglich

aber das die fraktionen handeln und komonizieren können finde ich nicht so eine gute idee

RSS

© 2012   Erstellt von gPotato Team.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen