Der Beschwörer

Ein Beitrag von Truckfun

Nun der Beschwörer ist wohl eine der blutigesten Klassen in Allods Online, doch ihm wird oft nachgesagt er würde sinnlos sein und kein Dmg machen. Ich möchte euch meine Skillung zeigen und euch zeigen das der Beschwörer einer des lustigsten Klassen in Allods Online ist.

Ich spiele den Beschwörer schon immer als DD und selbst als er Generft Verbessert  wurde habe ich an meiner Vampirismus-Skillung weiterhin festgehalten und sie der neuen Situiation angepasst.

Mit dem Patch Game of Gods hat sich für den Beschwörer recht wenig geändert, lediglich die Wirkung von Weisheit und Glaube haben sich geändert.

Weisheit war früher für das Mana zuständig, das ist nun anders dafür steht nun der Wert Glaube. Glaube ist nun nurnoch auf der Waffe und dort empfehle ich einen zweihändigen Speer.

Der Wert Weißheit ist nun für die Effizenz von Heilungen und Angriffen zuständig.

Man sollte beachten das man immer einen schönen Wert bei Glück (  ca 50 % ) , Weißheit ( über 15 %) und Intuition ( unter 15 %) hat.

Fähigkeiten

Für diese Skillung sollte man Level 51 sein und zusätzlich folgende Cash Shop Items besitzen:

-Kleine Schriftrolle des Sakrament ( 1 Talentpunkt )

-Tagebuch des archaischen Magiers - Seite 1 ( 1 Rubin )

-Tagebuch des archaischen Magiers - Seite 2 ( 1 Rubin )

Solltet ihr mehr Talentpunkte haben würde ich Auferstehung von den Toten auf 3 Skillen, mir fehlt leider dazu die Talentpunkte. :(

Es gibt 2 Möglichkeiten mit dieser Skillung zu spielen,...

.... zum einen zum leveln und Farmen ohne Aura der Astralmacht. Mit Dunkle Empathie kann man sich und sein Pet immer schön nebenzuheilen.

... zum anderen mit Aura der Astralmacht. Wenn man z.B. im Astral ist mit einem Heiler.

Rotation:

Nun zur Rotation gibt es eig. nicht viel zu erklären, man sollte darauf achten das immer alle Dot's auf dem Gegner sind und dann wird zusätzlich mit Vampirismus und Todesschrei den Gegner eingeheizt.

Rubine

Dies ist eine PvE-Skillung, dass bedeutet das man im PvP öffert mal die Wurzeln von unten sieht. :D

Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Viel Spaß beim Austesten

Truckfun

Tags: Beschwörer, DD, Legend, Truckfun, Vampirismus

Seitenaufrufe: 1304

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Also ich komme mit der Skillung gut zurecht.

Ich mach genug Dmg im A4 ca 30-40 k dps und für Leveln ist die skillung auch gut.

Ich finds nur schade das Leute schlechte Kommentare geben wenn sie sich nichtmal sich genau mit der Skillung befasst haben.

du verschwendest 3 rubine für blutspunkte, aber nimmst net die 3 rubine für mehr schaden durch hellion oder zombie mit o.O benutzt aber den hellion ... wozu brauchst du soviele blutspunkte ??? dunkle empathie verbraucht ja nun nicht die welt und blutschilde auch net .. und 30- 40k DPS im A4 ist mal gar nichts .. sorry...

welchen rubinskill meinst du? Meister der Beschwörung erhöht nur die Aggro des hellions

MOD-Desire schrieb:

du verschwendest 3 rubine für blutspunkte, aber nimmst net die 3 rubine für mehr schaden durch hellion oder zombie mit o.O benutzt aber den hellion ... wozu brauchst du soviele blutspunkte ??? dunkle empathie verbraucht ja nun nicht die welt und blutschilde auch net .. und 30- 40k DPS im A4 ist mal gar nichts .. sorry...

RSS

© 2012   Erstellt von gPotato Team.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen