[WARTUNG] ~ Mittwoch, 21. Dezember 2011 ~ 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr MEZ

Am Mittwoch, 21. Dezember 2011 werden wir von 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr MEZ einen Server-Neustart durchführen.

Nach der Wartung sollten alle Charaktere, die zwischen dem 11.10.2011 und morgen die Stufe 20 erreicht haben, per Postsystem im Spiel eine Truhe mit Boutique-Münzen erhalten.

Hierzu ist kein Download erforderlich. Ihr müsst euch lediglich einen gPotato.eu-Accountanlegen und schon kann es  losgehen!

Castle of Heroes image

Castle of Heroesist ein kostenloses Strategie-MMORPG, das in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt spielt und ohne Download, ohne Abo und ohne Gebühren gespielt werden kann.

Terra Militaris image

Terra Militarisist ein browserbasiertes Echtzeit-Strategie-MMO mit historischem Hintergrund. Als Anführer einer Antiken Zivilisation kannst du mit Tausenden anderen Spielern zusammenspielen, oder gegen sie in die Schlacht ziehen.

Ladet euch den Allods Online Client hierherunter.

Immer informiert! Allods Online, das kostenlose Fantasy MMORPG, auch auf folgenden sozialen Netzwerkseiten:

l 

Allods Online 2011

Tags: allods, mmo, wartung

Seitenaufrufe: 229

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

GEIL :-D

Das  ich das jezz richtig verstanden habe bekommen alle lvl 20iger die ab 11.10. 20 erreicht haben oder auch die danach?

da steht doch zwischen

Liliithx schrieb:

Das  ich das jezz richtig verstanden habe bekommen alle lvl 20iger die ab 11.10. 20 erreicht haben oder auch die danach?

hab diese Truhe immer noch nich erhalten *grummel*

und ich habe die Stufe 20 aufjedenfall in dieser Zeit erreicht....

RSS

© 2012   Erstellt von gPotato Team.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen