Ich finde Heilige Gerechtigkeit nicht gut weil die Kleinen den Skill zu Angriffszwecken einsetzen und nicht zu Verteidigung  wofür er eigentlich gedacht ist.Mein Vorschlag waere daher den Skill entweder so abzuändern das er nur zur verteidigung funktioniert oder den grossen spielern ein vergleichbaren Skill zu geben der nur angeht wenn heilige gerechtigkeit zum angriff genutzt wird.

Seitenaufrufe: 2693

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

lol

da bin ich wohl ins fettnäpfchen getreten :D

ich werde mich sicher nicht entschuldigen, ich wüsste nicht warum. dein beitrag, lieber gorgoron, beweist ja nur meine vermutung. und ich halte daran fest, dass ich es nicht einsehe, warum ich weniger rechte als ein lowie haben soll. es geht um gleichberechtigung. so wies jetzt ist, soll ich weniger dürfen als ein lowie. und dagegen wehre ich mich.

... wolen wa ma ne liste machen wieviel ein high darf und wieviel ein low? ( ernstgemeinter vorschlag)

Das war aber leider nur damals... =(

Damals, wie ich immer in Asee vor Lathi und Co mich verstecken musste und sie mich trozdem immer wieder gefunden haben...Als high die Kämpfe gegen Gammelsmurf und Daarkfighter und ihre drecks Umbarmherzige schüsse die sie abwechselnd auf mich gemacht haben...

Die andauernden Kämpfe gegen Crean

Ich vermisse die alten Zeiten =(

Sinews schrieb:

achje wo sind die alten zeiten hin wo noch arsher, bluemonk, amon!!!, gautaz, lathi und wie sie alle genannt wurden in assetepligatempellager saßen und uns gezeigt haben was es heisst von highs abgeschlachtet zu werden XD

die alten zeiten waren einfach viel besser ^^

hg is fürn hintern asse teph war das geilste pvpgebiet für highs ^^ das gabs wenigstens 2-3 mal am tag richtiges draufhaugekloppe :D

Asee .. am tollsten war es damals, wie die Dämonisten ihr Fieber geworfen haben und mit dem Rückzug einiger "infizierten" die lowies angesteckt wurden und immer wieder sterben mussten :D Diese Aseezeit hatte einen eigenen Charme in diesen man mMn nie hätte eingreifen sollen.

Ein solch kleiner Bruchteil der community beschwert sich und Udju sieht sich selbst auserkoren als Galionsfigur hier nun eine Diskussion anzutreiben die recht unsinnig scheint. Penetranter als die Bildzeitung selbst wird auf Kleinigkeiten herum gehackt die einen selbst niemals beschäftigen sollten. Ich weiß, der Content bietet zZt. für unterdurchschnittlich- "gute" oder "aktive" Spieler recht wenig aber dennoch gibt es andere Baustellen als diese.

Wenn die lowies in Asee einem selbst den Spielspaß nehmen .. ja mein Gott wo kommen wir denn da hin? Man fühlt sich ungerecht behandelt? Würd ich jemanden im TS haben der eben solch geistige Ergüsse von sich gibt .. ich würd ihn wohl spottend davon jagen. Man wird es ja wohl in einem mmorpg schaffen mit einer solch großen Herausforderung umgehen zu können.

so long..
*mimimi*

Nogrom - Strina: Kein Problem. Lowies in Asee? - OMGBLEIBTMIRFERN :'(

Tut mir leid, wenn ich die Diskussion wieder anfange, aber irgendwas habe ich an "Heilige Gerechtigkeit " wohl falsch verstanden. Oder auch nur an dem Wort "Multiplay".

Gleich zu Anfang möchte ich sagen, dass es gut ist, wenn es etwas gibt, dass die Lows schützt, bin aber auch der Meinung, dass es net als Waffe einsetzbar sein sollte.

Wenn ich mich mit einem höherem Level entscheide, jemandem zu helfen, der in Asee bei Questen Probleme hat, sollte es möglich sein, dies zu tun, ohne dauernd Gefahr zu laufen, durch HG gekillt zu werden. Sonst kann ich mich auch Offline- Games zuwenden, da spiel ich dann allein.

Nur ein kleines Beispiel: Ich wollte einem Low helfen, portel nach Asee und finde mich dann tot auf der Porterplattform liegend wieder und das OHNE geflaggt zu sein. Schlußfolgerung - Ein Gegner mit Banner, der sich einen Spaß draus macht, die Leute gleich beim Ankommen mit HG zu killn.

Außerdem wird man automatisch in der Gruppe mit geflaggt, sobald der Low von einem feindlichen NPC, die ja nun mal aggro sind, angegriffen wird. Deswegen ist man nicht gleich auf Low-Jagd. Es gibt für mich einige Gründe nach Asee auch mit 30+ zu kommen, sei es um sammeln, kleineren zu helfen oder auch TT2. Aber im Moment ist es wirklich so, dass man mit 30+ zum Freiwild geworden ist und das unter dem Vorwand, ich als 30+ bin angeblich nur hier um Lows zu killn.

Und nennt mich geizig oder so, aber ich mag nicht dauern Mirra ausgeben, um Purga wieder verlassen zu können und finde es echt nervig, dauernd meine Zeit abzustehen.

Ich muss aber auch sagen, dass ich viele Spieler in Asee (egal ob Low oder High) getroffen habe, die einfach nur ihre Questen machen wollten und mich in Ruhe gelassen haben. Genau gesagt haben wir nebeneinander spielt ohne, dass es jemanden gestört hätte. Ich hatte also nicht nur schlechte Erfahrungen dort. 

Kurz gesagt, ich finds net in Ordnung, nur weil ich ja schon "groß"bin, kleine umzuhaun, aber genausowenig find ich es Ordnung Große zu killn nur weil ich es Dank der HG kann.  In diesem Sinne versuche ich meine Spielweise aufzubauen und mich dran zu halten.

Da man sich als Kleiner in Asee nicht sicher sein kann, was der große da nun macht, gehe ich auch fast immer in die Offensive und nutze die HG exzessiv. Ich erwarte von den großen, dass sie ungeflaggt rumlaufen - und von den kleinen, dass sie eben mal andere kleine um Hilfe bitten und nicht nur vom großen abhängig sind.

Ich kann dir aber auch einen Grund nennen, warum die Kombination Banner und HG gut ist: wenn ich mit 25 in Asee geflaggt bin, kommt der große ungeflaggt an mich ran und knallt mich direkt um. Hab ich nen Banner, kommt er nicht an mich ran. Und für Level 30-35 sind die Mirrakosten so niedrig, dass sie es gerne in Kauf nehmen, und sich immer wieder einmischen.

So gesehen: lasst die HG wie sie ist - große raus aus Asee. Braucht da kein Mensch. Und einmal zu tt2 wird man es schon schaffen...

RSS

© 2012   Erstellt von gPotato Team.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen